Sonntag, 24. Januar 2010

Missing Viola... trotz Köln-Sieg

 
jaja, auch fussball-glück ersetzt nicht die beste ehefrau von allen, um es mit ephraim kishon´s worten zu sagen. ohne viola macht natürlich alles nur halb so viel spass. da nützt es wenig, wenn in den nächsten wochen dinge auf dem programm stehen, die man sich in münchen wünschen würde: ein nickelback concert in der dubai festival city für schlappe 49,- euro... yeah. let´s rock.

der beste ehemann von allen hat heute einen hotelabend eingelegt - und dass aus gutem grund: 18.30 uhr, köln gegen wolfsburg. live auf DUBAI sports... da müssen wir den fernseher schon ordentlich schmücken und per skype mit viola auf der couch platz nehmen... sehr gut.



das leben könnte wesentlich schlechter sein heute abend. und tatsächlich........ der FC spielt ohne stürmer, was ist los? podolski - krank. novakovic - krank. dann haben wir noch einen, ishiaku.... auch krank? na dann prost: gegen wolfsburg kann das nur in einem desaströsen 0:7 enden. aber dann: der fc schiesst irgendwie das 1:0. dann kommen die wölfe...1:1. nicht mit uns! und schon stolpern wir ein 2:1 hin. der meister macht aber mit...2:2 das gibt es doch nicht. und da! ja, da! was ist das denn? der FC kann ohne stürmer das törchen finden...3:2! abpfiff. ich bestelle mir die schärfsten penne arrabiata der welt und bin kurzfristig zufrieden mit derselben.