Freitag, 29. Januar 2010

Martin Semmelrogge und ich...


der tag sollte eigentlich dem aktionsverkauf von sony gewidmet sein (wir brauchen ja einen fernseher, ne?), denn in der "mall of the emirates" gabs heute fleissig rabatte... zu ehren des dubai shopping festival... da habe ich dann auch zugeschlagen, zwischen den massen...

war janz schön wat los, kollege! egal, wenn man einen 40" LCD bravia von sony für 300,- euro bekommt, nimmt man schon was auf sich. bei der gelegenheit wurden dann auch gleich kühlschrank, herd und waschmaschine gekauft... muss sich ja lohnen, der trubel. danach ging es weiter zum eingebauten IKEA... mittagessen. wer sass natürlich mit keckem berliner akzent direkt neben mir? genau, der quoten-halunke martin semmelrogge. sprach mit seiner arabisch aussehenden frau aber auch englisch, mmh...ob ers wirklich war: urteilt selbst, hier das paparazzi-bild von meinem anonymen begleiter sandy...:
 
 

heiter gings weiter, streng nach violas einkaufsliste... ein tisch, stühle...bank, couchen (oder sofas? wie ist die mehrzahl von couch....???) bett, usw usw... bei IKEA ist alles billiger als in europa, weil: KEINE MWST!!!alles wird nächsten samstag geliefert, wenn ich noch mit nickelback-migraene herumvegetieren werde. so what! billy for 20 euro baby!