Sonntag, 24. Januar 2010

The Burj Coca Cola


ja, das kleinste gebäude der welt ist tatsächlich der burj coca cola. anbei ein bildchen :-)















wahnsinn, diese stadt der superlative. kleinstes gebäude der welt. muss man sich mal vorstellen. hier ist was los. menschenmengen in der warteschlange (nicht auf dem bild zu sehen). der burj coca cola steht übrigens direkt neben dem sogenanten tissue-building, da gibt es im ernst roof-top-service, echte taschentücher! ich habe mich in diese verzierten boxen verliebt, und es gab in unserer familie schon mal welche, die immer und überall tissues stehen hatten. ist hier in dubai ganz normal. und ich verteile die dinger jetzt auch schon... im auto, im büro, im bad, am bett... hach, wunderbar diese dinger!

so für heute aber genug wissenswertes aus dem mittleren osten. in haimhausen hält viola die stellung und bereitet die beiden jungs (yago und leo) auf die große reise vor. bis dahin sind es aber noch lange 4 wochen - genug zeit, um die bleibe in dubai entsprechend vorzubereiten. die adresse lautet übrigens "arabian ranches, al reem 1" ..... nützt einem aber wenig, da man dorthin keine post senden kann. bleiben wir also bei den neuen medien!

good night - sandy roads