Sonntag, 24. Januar 2010

Men at Work

 
so, back in dubai, ohne viola, back at my office. so langsam nähert sich der erste offizielle arbeitstag und ich nutze die tage, meine mailbox aufzuräumen, mich mit den gegebenheiten vor ort anzufreuden und den weg in die arbeit zu üben... und üben an sich ist hier wichtig, denn wenn auch alles super-duper-über-dubai ist, ist doch alles anders. meine tastatur im büro hat keine umlaute. das @ zeichen ist über dem komma, alle ALT-GR befehle fehlen... vernüftig schreiben ist schwierig.

es gibt aber auch lustige momente. ein kollege, peer lüttkens (name v.d. redaktion geändert), ist werder bremen fan. nach der schlappe gegen bayern fand man den kollegen wie folgt an seinem arbeitsplatz...



spass muss sein, zumal das köln-spiel heute live auf DUBAI sports (allah sei dank) übertragen wird. das schau ich mir an!