Donnerstag, 4. Februar 2010

Winter in Haimhausen

  
was macht eigentlich viola..... gute frage. auch wenn ich jeden abend mit ihr skype (was gar nicht so einfach ist, da sie ja arbeiten geht und erst gegen 19.30 daheim ist....also 22.30 local time....gääähn!) entgeht mir natürlich einiges an informationen. gut, dass es sandy roads gibt! investigativ hat sandy die letzten aussagen der besten ehefrau von allen mal auf ihren wahrheitsgehalt überprüft, und siehe da? macht euch selbst ein bild...:

AUSSAGE 1: ich schaufel hier jeden tag unmengen von schnee....
















ok, koennen wir durchgehen lassen. jetzt wird es aber schon etwas kritischer....:

AUSSAGE 2: die jungs gehen sogar raus und spielen im schnee....

















formulieren wir es mal so: verhaltenes versteckspiel war wohl gemeint :-)

AUSSAGE 3: yago hilft mir sogar bei der steuererklärung.... wie bitte?



na, das kann ich auch. zettel aufm kopf tragen und auf den unterlagen rumliegen... danke yago. weiter so...
















AUSSAGE 4: die jungs sind sonst ganz brav und turnen mir nicht auf dem kopf herum...


 
kopf knapp verfehlt, würde ich sagen... naja. sind schon lustig, unsere beiden herren. mal sehen, wie sie die nachricht verdauen, bald abgeholt zu werden und mit dem flugzeug zu fliegen... sandy roads hält also noch einige spannende episoden für euch bereit.