Freitag, 5. Februar 2010

Nickelback Live in Dubai

 
ja, und abends dann: rock and roll. bei 26 grad und einer leckeren marlboro light mische ich mich unter die besucher des GULF BIKE FESTIVALs, ich falle so fast gar nicht auf zwischen den harley davidson jungs... meine begleitung, der kollege von weiter unten (name v.d. redaktion geändert) sorgt für ein abgerundetes erscheinungsbild. der rest...ohne worte aber mit viel musik... nickelback live hat schon was....:






























































die letzten beiden bilder habe ich von einer netten fotografin zur verfügung gestellt bekommen, die ich an dieser stelle nicht unerwähnt lassen möchte, da sie zum thema "leben in dubai" ne menge drauf hat... also copyright by marion englert von desert news und adac motorsport - shukran, marion.