Sonntag, 14. Februar 2010

Hello from Syria

   










good evening from damascus. nachdem ich heute um 4.00 aufgestanden bin, erwartete mich ein langer arbeitstag in syrien. trotz allem eine spannende sache.



















eine wahnsinnig grosse stadt, 2,8 mio einwohner, und es scheint als hätten alle die hanglage bei der wahl ihres hauses bevorzugt. übrigens, auch die UN sind in syrien vertreten, man darf nicht vergessen dass man eigentlich in einem entwicklungsland unterwegs ist... schon komisch, denn solche bilder kennt man normalerweise nur aus den nachrichten...


 

oder mafia filmen... der typ hinter mir in der schlange sieht echt aus wie michael corleone´s bruder (der pate).. oder? egal, es gibt auch angenehmes hier in damascus, zum beispiel ein traumhaftes bett...oder liegt es an meiner müdigkeit???
















mit diesen bildern verabschiede ich mich und wünsche allen lesern eine gute nacht...!