Sonntag, 26. August 2012

The Australian Diaries - 23

 
adelaide. hier trennen wir uns von unserem leihwagen, der uns rund 4000km gute dienste geleistet hat. in der höchst entspannten metropole spazieren wir am river torrens, schauen uns den campus der uni of south australia an, inklusive natur und völkerkunde museum, probieren organic cola von blue sky und - das beste kam am nachmittag: schauen uns den zieleinlauf der adelaide targa an. ein strassenrennen für classic cars, inklusive alter porsche, bmw und fords.... super!

die letzten stunden vebrachten wir im kostenlosen tourbus durch die city, inklusive wifi und live-verbindung nach grevenbroich, wo wahrscheinlich in diesen minuten die kleine emilia das licht der welt erblickt!!! wir freuen uns riesig für die multikulti-eltern :-)))))))

montag geht es per flugzeug weiter richtung perth. wir melden uns dann wieder von der westküste des kontinents und wünschen allen gute nacht, stay tuned, und drei ganz besonderen menschen wünschen wir: HAPPY BIRTHDAY